EIT FÜR VERÄNDERUNGEN! BESUCHEN SIE UNS AUF DER AMB IN STUTTGART

Bruno

Sie können nicht verpassen leisten, was Extrude Hone auf Dich Stand A92, Halle 7 zeigen hat!

Treffen Sie unsere Experten und bekommen Innere, um die Möglichkeiten unserer Technologien an Ihren Prozess bieten.

BAHNBRECHENDE IDEEN? AMB IN STUTTGART!

Bruno

Besuchen Sie uns auf unserem Messestand A92, Halle 7, es könnte Ihr Leben verändern …

Treffen Sie unsere Experten und erhalten Einblicke über die Möglichkeiten und den Mehrwert, den unsere Technologien Ihrer Produktion bieten werden.

SUBCON 40. Jubiläum

Bruno

Wir bei Extrude Hone sind begeistert, bei der diesjährigen SubCon in NEC Birmingham am 7.-9. Juni teilnehmen. Mit Ihrem 40. Jubiläum ist die SubCon die führende industrielle Zulieferermesse in Großbritanien und fokussiert Engineering-Dienstleistungen sowie Lohnfertigung.

SubCon Die britischen und internationalen Aussteller decken alle Branchen der produzierenden Industrie ab: Automotive, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Energie, Öl und Gas, Rüstung und Sicherheit sowie – neu in diesem Jahr – speziellen Zonen für Software sowie für Materialien und Verbundwerkstoffe. Ebenfalls neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, bereits vor Messebeginn Termine mit den für Sie interessantesten Ausstellern zu vereinbaren. Dies ermöglicht Ihnen eine individuelle SubCon Erfahrung, welche die effizienteste und effektivste Nutzung Ihrer Zeit zulässt.

Die Initiative “MAKE IN INDIA” verspricht ein neues Zeitalter

Bruno

Drawing on the combined power, foresight, and expertise of politicians, entrepreneurs, investors, and industry leaders, the Make in India movement hopes to turn the largest democracy in the world into a manufacturing and design hub, sparking new growth and international investment and inspiring confidence in India’s capabilities.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts wurde Indien als vielversprechender aufstrebender Markt angesehen, aber 2013 fiel die Wachstumsrate auf den niedrigsten Wert des Jahrzehnts. Die Erkenntnis, dass ein Teil des Problems Verwaltungsengpässe waren, veranlasste Premierminister Nerendra Modi, die Administrationsverfahren zu überarbeiten, um Unternehmen mehr Raum zur Entfaltung zu ermöglichen. Das ultimative Ziel war “Weniger Staat, mehr verantwortliches Handeln.”

METAV 2016 präsentiert der Welt die Top-Technologien der Metallbearbeitung

Bruno

In dieser Woche kommen Zehntausende von Facharbeitern, Produktionsleitern und Herstellern aus der ganzen Welt zum Auftakt der METAV 2016, der 19. Internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung, in Düsseldorf, Deutschland, 23-27 Februar, zusammen. Dort werden Sie die größte Ansammlung und breiteste Ausstellung von Produktions- und Metallverarbeitungstechnologien antreffen, welche in Bereichen wie Luftfahrtindustrie, Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Optik, Umwelttechnologie, Feinmechanik und vielen anderen Anwendung finden.

Weiterentwicklung Des AFM-prozesses Von Extrude Hone Erfüllt Anforderungen Der Luftfahrtindustrie

Bruno

Im Jahr 1960 hat Extrude Hone das Druckfließläppen (AFM) erfunden und seitdem kontinuierlich verbessert sowie an neue Anforderungen und Vorschriften verschiedener Branchen, wie Automobilbau, Medizintechnik, Energie sowie Luft- und Raumfahrt, angepasst. Vor allem zwei Änderungen haben dazu beigetragen, dass der AFM-Prozess zu einem wichtigen Bestandteil der Herstellung von Hubschraubertriebwerken wurde.


Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 2358159 bytes) in /homepages/29/d485551953/htdocs/clickandbuilds/de/wp-includes/wp-db.php on line 1978

SubCon 40th Anniversary

Bruno

We at Extrude Hone are excited to participate in this year’s SubCon at NEC Birmingham, June 7-9. Celebrating its 40th anniversary, SubCon is the UK’s premier manufacturing supply chain show and is dedicated to outsourced engineering services and subcontracting.

SubCon’s British and international exhibitors cover all sectors of the manufacturing supply chain: automotive, aerospace, electronics, energy, rail, oil and gas, and defense and security, plus — new this year — dedicated zones for software and for materials and composites. Also new this year, the conference’s Buyer’s Programme lets you book appointments with the exhibitors you’re most interested in before the conference even begins. This can give you a personalized SubCon experience that makes the most efficient and effective use of your time.

Make in India Movement Promises New Future.

Bruno

Drawing on the combined power, foresight, and expertise of politicians, entrepreneurs, investors, and industry leaders, the Make in India movement hopes to turn the largest democracy in the world into a manufacturing and design hub, sparking new growth and international investment and inspiring confidence in India’s capabilities.

At the beginning of the 21st century, India showed great promise as an emerging market, but by 2013, its growth rate had fallen to the lowest in a decade. Recognizing that part of the problem was government bottlenecks, Prime Minister Nerendra Modi set out to overhaul government policies and procedures to allow businesses more room to thrive. The ultimate goal was a mindset of “minimum government, maximum governance.”

METAV 2016 Brings Cutting-Edge Manufacturing Technology to the World

Bruno

This week, tens of thousands of metalworkers, production managers, and manufacturers from around the world are converging on Düsseldorf, Germany, to kick off METAV 2016, the 19th International Exhibition for Metalworking Technologies, February 23–27. There, they will explore the largest collection and widest range of manufacturing and metalworking technologies ever presented one place, covering aerospace industries, the automotive industry, machine and plant building, medical engineering, optics, power and environmental technologies, precision mechanics, and much more.

Extrude Hone’s AFM Process Evolves to Meet the Needs of the Aerospace Industry

Bruno

Extrude Hone invented abrasive flow machining (AFM) in 1960, and since then, we have been improving and adapting the process to the shifting needs and regulations of the auto, medical, energy, and aerospace industries. Two changes in particular have helped the AFM process become a critical component in the manufacturing of helicopter engines.