Druckfließläppmaschinen (AFM)

Polieren, Verrunden und Entgraten mit EXTRUDE HONE

Die Maschinen sind von unterschiedlicher Größe und Ausstattung, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Von der ECOFLOW Matrizenpoliermaschine mit geringem Platzbedarf bis hin zur SPECTRUM-Maschine, die in der Luft- und Raumfahrt für große Komponenten eingesetzt wird, finden Sie die Maschine, die Ihren Anforderungen entspricht.

Extrude Hone bietet Werkzeuge, Medien und Zubehör für Druckfließläppmaschinen.

Electrochemische Oberflächen Bearbeitungsmaschinen (ECM)

Entgraten und Berrunden mit Extrude Hone

Die Maschinen bieten Modularität, so dass Sie das bekommen, was Sie wirklich brauchen. Beide Produkte bieten High-End-Bearbeitungsmöglichkeiten, aber die ECO+ ist eher für kleine bis mittlere Volumen geeignet, während die ECLINE in der Regel für große Volumen mit voller Automatisierung und vollständiger Inline-Integration konzipiert ist.

Extrude Hone liefert Werkzeuge, Kathoden und Zubehör für elektrochemische Bearbeitung

Thermisch Entgraten (TEM)

Entgraten mit Extrude Hone

Die T-Serie umfasst die thermischen Entgratmaschinen T250, T350 und T450.

Sie bieten eine schnelle und zuverlässige Lösung zum gleichzeitigen Entfernen aller inneren und äußeren Grate in einem einzigen Arbeitsgang.

Extrude Hone bietet Werkzeuge und Zubehör für thermische Entgratanlagen.

MICROFLOW (AFM FLOW TUNING AND FLOW MEASUREMENT)

Kalibrierung mit dem Durchflußprüfstand von Extrude Hone

Diese Maschinen, die typischerweise für die Industrien entwickelt wurden, die Kraftstoffsysteme verwenden, bieten mehrere Variationen von Einzel-, Doppel- und Mehrfachstationen, die Kalibrieren und/oder Durchflussprüfstände kombinieren. Sie decken den gesamten Bereich der bestehenden Anwendungen von niedrigem, mittlerem und hohem Durchfluss ab.

Extrude Hone liefert Werkzeuge und Schleifmedien, aus eigner Herstellung, für MICROFLOW-Geräte.

TOOLING

Werzeuge von Extrude Hone

Für jede Technologie entwerfen und fertigen wir Werkzeuge, die ein wichtiges Element des Bearbeitungsprozesses sind. Einige Werkzeuge sind recht einfach, andere erfordern ein tiefgehendes Engineering. Ihr Teil ist einzigartig, deshalb konstruieren wir die Werkzeuge so, dass sie Ihren Anforderungen entsprechen und die Produktivität optimieren. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die Werkzeuge zu Ihrem spezifischen Prozess passen, ob automatisiert oder nicht, sei es für das Entgraten, Polieren, Verrundenund Formen Ihrer Werkstücke

Zubehör

Zubehör von Extrude Hone

Für jede Technologie haben wir Zubehör entwickelt, das Hand in Hand mit unseren Maschinen geht. Es paßt perfekt und kommuniziert bei Bedarf mit der Maschine. Wir verwenden Zeit darauf, die richtige Spezifikation zu finden, und wir testen das Zubehör in unseren eigenen Lohnbetrieben. Es kann eine Filtereinheit, eine Kühleinheit oder ein Kompressor sein. Sie können sich entspannt zürücklegen. Extrude Hone hat es getestet.

ABRASIVE FLOW MACHINING (AFM)

Polishing, Radiusing and Deburring by Extrude Hone

The machines are sized and have different features to address different requirements. From small footprint die polishing ECOFLOW machine up to the SPECTRUM machine used in Aerospace for large component, you will find the one that fits your needs.

Extrude Hone provides Tooling, Media and Accessories for Abrasive Flow Machining Equipment.

ELECTROCHEMICAL MACHINING (ECM)

Deburring and Radiusing by Extrude Hone

The machines bring modularity, so you get what you really need. Both products feature high end machining capabilities but  ECO+ is more suited for low to medium volume while the ECLINE is usually for large volume coming with full automation and complete inline integration.

Extrude Hone provides Tooling, Cathodes and Accessories for Electrochemical Machining Equipment.

THERMAL DEBURRING (TEM)

Deburring by Extrude Hone

The T Series includes the T250, T350 and T450 thermal deburring machines.

They provide fast and reliable solution for removing all internal and external burrs simultaneously in a single operation

Extrude Hone provides Tooling and Accessories for Thermal Deburring Equipment.

MICROFLOW (AFM FLOW TUNING AND FLOW MEASUREMENT)

Flow Tuning and Flow Bench by Extrude Hone

Typically designed for the industries using fuel systems, these machines offer multiple variation of Single, Dual  and Multiple stations combining Flow tuning and / or Flow bench capabilities. They cover the full range of existing applications from Low, Medium and High Flow.

Extrude Hone provides Tooling, Media  for MICROFLOW Equipment.

TOOLING

Tooling by Extrude Hone

For each Technology we design and manufacture Tooling which are an important element of the machining process. Some tooling are quite simple others require deep engineering that follow science. You part is unique, so we engineer the tooling to match your requirements and to optimize the productivity. We will partner with you to ensure that the tooling fits your specific process, automated or not, whether it be for component deburring, polishing, shaping and flow tuning.

ACCESSORIES

Accessories by Extrude Hone

For each Technology we have designed accessories that goes hand in hand with our machines. They fit perfectly and they communicate to the machine when needed.  We spend time to figure out the right specification and we test the accessories in our contract shops. It could be a filtration unit, a cooling unit, or a compressor you can step back and relax it’s Extrude Hone proof.