SUBCON 40. Jubiläum

Wir bei Extrude Hone sind begeistert, bei der diesjährigen SubCon in NEC Birmingham am 7.-9. Juni teilnehmen. Mit Ihrem 40. Jubiläum ist die SubCon die führende industrielle Zulieferermesse in Großbritanien und fokussiert Engineering-Dienstleistungen sowie Lohnfertigung.

SubCon Die britischen und internationalen Aussteller decken alle Branchen der produzierenden Industrie ab: Automotive, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Energie, Öl und Gas, Rüstung und Sicherheit sowie – neu in diesem Jahr – speziellen Zonen für Software sowie für Materialien und Verbundwerkstoffe. Ebenfalls neu in diesem Jahr ist die Möglichkeit, bereits vor Messebeginn Termine mit den für Sie interessantesten Ausstellern zu vereinbaren. Dies ermöglicht Ihnen eine individuelle SubCon Erfahrung, welche die effizienteste und effektivste Nutzung Ihrer Zeit zulässt.

Neben den Möglichkeiten zur Netzwerkbildung halten Informationsveranstaltungen über wichtige Themen für die Industrie die Konferenzteilnehmer auf dem Laufenden. U.a. Werkzeugherstellung mittels 3D-Druck, Wiederaufbearbeitung, SME’s und kundenindividuelle Massenfertigung. Auch Hauptredner zu bestimmten Themengebieten werden jeden Tag auf der Konferenz sein:

  • Am Dienstag wird Dave Atkinson, UK Leiter Fertigung für Lloyds Banking Group, zum Thema Investitionen zur Produktivitätssteigerung sprechen.
  • Am Mittwoch offenbart Mike Healy, Airbus Defence and Space, Trends und Entwicklungen bezüglich Lieferketten.
  • Donnerstag diskutiert Jon Sumner von Lambert Engineering das Thema Industrie 4.0 und Automatisierung “to the next level.”

Mit Blick auf die Zukunft und der Fokussierung auf die Implementierung von modernsten Fertigungsprozesse in bestehende Produktionssysteme stellt die SubCon in diesem Jahr sicher, dass die Besucher nützliche und anwendbare Erkenntnisse, neue Geschäftsbeziehungen sowie neue Impulse für ihre Unternehmen im 21. Jahrhundert generieren.

Wenn einige dieser Möglichkeiten für Sie aufgrund von Finanzierungs- oder Know-how-Problemen auf den ersten Blick schwierig erscheinen , kann Extrude Hone hier helfen. Wir haben ein Netz von Lohnfertigungen auf der ganzen Welt mit den Maschinen und dem technischen Know-how, welche die lokalen Märkte benötigen, um die Vorteile modernster Technologie zu nutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie uns auf unserem Stand besuchen, wenn Sie bei SubCon sind, um herauszufinden, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können zu wachsen.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung für die SubCon finden Sie auf der SubCon Website. Um die neuesten SubCon Nachrichten zu erhalten, folgen Sie bitte @SubConShow auf Twitter und verwenden den Hashtag #SubConShow.

Bruno

About Bruno

SubCon 40th Anniversary

We at Extrude Hone are excited to participate in this year’s SubCon at NEC Birmingham, June 7-9. Celebrating its 40th anniversary, SubCon is the UK’s premier manufacturing supply chain show and is dedicated to outsourced engineering services and subcontracting.

SubCon’s British and international exhibitors cover all sectors of the manufacturing supply chain: automotive, aerospace, electronics, energy, rail, oil and gas, and defense and security, plus — new this year — dedicated zones for software and for materials and composites. Also new this year, the conference’s Buyer’s Programme lets you book appointments with the exhibitors you’re most interested in before the conference even begins. This can give you a personalized SubCon experience that makes the most efficient and effective use of your time.

In addition to the networking opportunities, informational sessions will keep conference attendees up to date on issues important to the industry, including 3D printed production tooling, remanufacturing, SMEs, and mass customization. Also, a keynote address will be given on each day of the conference:

  • On Tuesday, Dave Atkinson, UK Head of Manufacturing for Lloyd’s Banking Group, will talk on the subject of investing to drive productivity.
  • On Wednesday, Mike Healy of Airbus Defence and Space will reveal supply chain trends and opportunities for satellite systems.
  • Thursday’s keynote speaker, Lambert Engineering’s Jon Sumner, will discuss Industry 4.0 and taking automation “to the next level.”

With an eye to the future and a focus on incorporating advanced manufacturing processes into existing systems, this year’s SubCon is sure to leave delegates with useful and practicable insights, new business relationships and opportunities, and a reinvigorated spirit to navigate their enterprises through the 21st century.

If some of those possibilities seem out of your reach because of a gap in either financing or expertise, Extrude Hone is here to help. We have built a network of contract shops throughout the world with the machinery and know-how that local markets need to take advantage of cutting-edge technology. Make sure you stop in to see us when you’re at SubCon to find out how we can help your company grow.

For more information and to register for SubCon, visit the SubCon website. To get the latest SubCon news and to follow the action when it arrives, follow @SubConShow on Twitter and monitor and use the hashtag #SubConShow.

Bruno

About Bruno